Skip to main content

Geld verdienen mit ShopScout

Shopscout HomescreenIn meiner Inbox wurde ich auf ShopScout aufmerksam als Möglichkeit online Geld zu verdienen. Also habe ich es mir kurz angesehen.

Was ist ShopScout – im Prinzip ein Supermarkt-Tester mit deinem Smartphone. Du meldest die bei der App an und bekommst Aufträge vorgeschlagen, welche dir Geld bringen, wenn du diese annimmst und abschließt.

Die Anmeldung mischt sich manchmal englischen Texten, was für manche sicher verwirrend ist und diese nicht weiter machen werden. Wie auch immer, nachdem ich mich durchgeklickt habe gab es für meine Area (Wien, Österreich) nur 2 Aufträge:

  • 1 Umfrage um 0 EURO
  • 1 Auftrag von Iglo um 4 EURO

Kann man mit der ShopScout App Geld verdienen?

Fazit: Um mich für dieses Modell zu begeistern braucht es schon eine Auswahl von Aufträgen. Vielleicht ist es in anderen Städten besser, der Anbieter sitzt ja in Berlin. Ich werde mir die App sicher in ein paar Wochen wieder ansehen, vielleicht gibt es da schon mehr Möglichkeiten.

 

ShopScout und Streetspotr bündeln ihre Kräfte!

Ein Punkt ist sicher die Sprache der App – welche potentielle Test abschrecken wird. Hier sollte ShopScout nachbessern und eine deutsche Oberfläche zur Verfügung stellen. Die App ist ja sonst gut durchdacht.

App herunterladen

Wie funktioniert das System

Weitere Möglichkeiten um im Internet Geld zu verdienen ->